DRK-Ortsverein

kontakt[at]drk-wedel[dot]de

Einkaufen und Spenden

Einkaufen und dem DRK Wedel spenden

das geht jetzt ganz einfach. Dem Link folgen und bei Amazon einkaufen. Ein Teil des Umsatzes spendet Amazon dann dem DRK Wedel, ohne dass Sie Kosten haben. Sie bezahlen den regulären Preis bei Amazon, wie gewohnt.

Das DRK Wedel bedankt sich bereits jetzt bei Ihnen für die Verwendung dieses Links.

Um Helfen zu können, brauchen wir Ihre Spenden!

Zur Sicherung der bestehenden Angebote brauchen wir Ihre Unterstützung.

Stadtsparkasse Wedel

IBAN: DE
88221517300000002054

BIC:
NOLADE21WED

Stichwort: Spende

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wedel!

Foto: Sozialstation und Geschäftsstelle des DRK Ortsverein Wedel

Der DRK-Ortsverein Wedel e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1909 engagieren sich Menschen in und um Wedel für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 700 Mitglieder. Davon gehören 60 zu den aktiven Helfern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Die Bereitschaft stellt sich vor...

Hier stellt sich jede Woche ein Mitglied der Bereitschaft vor und beschreibt, warum man sich in der

Mein erster „richtiger Dienst“ bei der Wedeler Kulturnacht

Eigentlich wollte ich vor ca. 2 Jahren nur mal sehen, was „die da“ so machen …. und war so faszinier