Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen in unserer Begegnungsstätte an und suchen Fahrer, die unsere Gäste von zu Hause abholen und später wieder dorthin zurück bringen. Hierzu haben wir zwei vereinseigene Busse (Mercedes Sprinter).
Sie sind flexibel in Ihrer Zeit?
Sie wollen in einem tollen Team zusammenarbeiten?
Haben einen Führerschein Klasse B?
Sie haben Lust sich ehrenamtlich, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, in einem gemeinnützigen Verein zu engagieren?
Dann melden Sie sich bitte bei Herrn Lange unter der Telefonnummer: 04103 / 4373 oder kommen sie einfach bei uns vorbei.
Weiterlesen
Ehrenamtlich Mitwirkende (m/w) in der DRK Bereitschaft/Sanitäter/Feldkoch gesucht
Du hast...
Zeit für eine neue Herausforderung?
das 16. Lebensjahr erreicht?
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen?
Interesse, zum Schutz Ihrer Mitmenschen und der Bevölkerung beizutragen?
Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Dich!
Wir, der DRK-Ortsverein Wedel e.V. suchen Ihre Mithilfe als "Ehrenamtliches Mitglied (m/w) in der DRK Bereitschaft / Sanitätsdienst"
Wir sind ein Ortsverein mit derzeit rund 30 aktiven Helferinnen und Helfern in der DRK Bereitschaft. Im Kreisverband Pinneberg gibt es 7…
Weiterlesen